Da wollen wir hin:

Tank7

Wer erfolgreich sein will, braucht Visionen.

Unsere Vision ist die Qualitätsführerschaft bei Mineralwasser in Deutschland. Mit unserem einzigartigen Mineralwasservorkommen aus der Eiszeit hat uns die Natur schon eine ideale Grundlage dafür zur Verfügung gestellt. Aufwändige Verfahrenstechnik, eine umfassende interne und externe Qualitätssicherung auch über gesetzliche Vorgaben hinaus sowie ein produktorientiertes Marketing sind weitere wichtige Voraussetzungen zur Erreichung dieser Vision.

Um für die Zukunft und den Wettbewerb gerüstet zu sein, arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hören auf die Wünsche und Erwartungen unserer Verbraucher und Handelspartner. Wir beobachten Markttrends und neue Ansätze aus Wissenschaft und Technik und setzen diese in Innovationen um. Und wir suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten beim Schutz der Umwelt, der Schonung von Ressourcen und der Steigerung der Effizienz unserer internen Abläufe. Dafür investieren wir kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Produkte sowie in die Qualitätssicherung und den Ausbau unserer Anlagen.